• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter Spielbauer

Samstag, 29. Sep. 2018 @ 20:00 - 22:00

€ 10

der Philoso-so-Komiker, mit ein bisschen Spaß, Gaga, Dada, Papa, geachteter Wortverdreher, verdächtiger Menschenversteher…

kommt mit seinem Kabarettprogramm „ALLES BÜRSTE“ am Samstag, den 29. September um 20 Uhr zu uns auf die Bühne.

Bitte per Telefon (089-8119372) oder per e-mail (mikekeilbach@artvision-ev.de) einen Platz reservieren – dazu immer die eigene Telefonnummer angeben. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen (ca. 40-47), daher die Bitte um frühzeitige Buchung.

Fantastische Wendungen

»Grotesk, irrwitzig und schräg kam das alles daher. Aber nach und nach gewöhnte man sich an diese Art von Humor, ja, ließ sich zunehmend darauf ein und erkannte, dass man es hier mit einem außergewöhnlichen Künstler zu tun hat, der ständig neue Wendungen bringt und stets etwas tut, mit dem man unmöglich rechnen konnte. Fantastisch!« (T.T., Frankfurt)

Furioser Spielbauer-Kosmos

Kaum eingrenzbarer furioser Spielbauer-Kosmos, keine Sekunde unter Banalitätsverdacht. (Neue Zürcher Zeitung)